Veranstaltungen

Veranstaltungen 2023


Arbeitsdienst April 2024


Osterfeuer 2024


Generalarbeitsdienst 2024


Sommerfest 2023


Am zweiten August-Wochenende fand unser jährliches Sommerfest statt. Nachfolgend findest Du ein paar Impressionen dieses gelungenen Wochenendes. Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Helfer und Mitwirkenden, die das diesjährige Sommerfest, mit dem wir das 90-jährige Bestehen des Vereins feucht-fröhlich zelebrierten, mit auf die Beine gestellt haben.


Taufe 2023


Nach mehreren Jahren ohne Taufe fand am zweiten Juni-Wochenende unsere beliebte Neptuntaufe für die neu aufgenommen Wassersportler statt. Bei sommerlichen Temperaturen und bestem Wetter ein wahrer Spaß für alle Beteiligten. Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Helfer und Mitwirkenden, die unsere diesjährige Taufe erst möglich gemacht haben.


Osterfeuer 2023


Unser Osterfeuer in 2023 war das erste Highlight des Jahres. Bei Bratwurst und Stockbrot wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Vielen Dank auch noch einmal an alle fleißigen Helfer! Ohne euch wäre das Osterfeuer nicht so großartig gewesen!


Bilder aus dem Vereinsleben


Neben den Bildern der verschiedenen Feste findet ihr hier eine Auswahl von Aufnahmen aus dem Vereinsleben. Solltet ihr Bildaufnahmen besitzen, die gerne geteilt werden dürfen könnt ihr uns diese gerne zur Verfügung stellen.


Arbeitsdienst Wassersport & Kleingarten

Lampionfest 2023

Share by: